Expo Life Messe in Kassel ein voller Erfolg

Ralph Tiedtke
2019-04-02 07:55:00 / Neuigkeiten Tiedtke-Medical
Expo Life Messe in Kassel ein voller Erfolg - Expo Life Messe Kassel
Unser Stand auf der EXPO Life Messe in Kassel war in den 3 Tagen der Messe gut besucht. Zahlreiche Fachbesucher konnten sich von der Qualität unserer neuen Socken speziell für Diabetiker und Sportler überzeugen.  In zahlreichen Fachgesprächen konnten wir auch wertvolle Informationen von unseren Kunden einholen.  
Diese Informationen und Wünsche helfen uns weiter, den Markt besser zu verstehen und unsere Produkte noch besser an den Bedarf anzupassen.  So haben wir z.B. zahlreiche Rückmeldungen über unsere MINI Sport Sneakers bekommen.   Dabei stellte sich heraus, dass die Socken sehr gut ankommen - gerade wegen Ihrer antibakteriellen Wirkung sind sie speziell für Allergiker interessant.  Allerdings kam auch der Wunsch auf, nach einer noch "flacheren" Produktionsweise, sodass die Socken tatsächlich als "unsichtbar" gelten.  Diesem Wunsch sind wir nachgekommen und werden ab Mai entsprechende Socken im Angebot haben.